medlog –

Wir suchen

Assistenz der Regionalleitung

Schwerpunkt Standortsteuerung und -verwaltung
(m/w/d)
20 Stunden/Woche

 

Wir sind ein Logistikunternehmen/Spedition mit Spezialisierung im Gesundheitsbereich, das Ärzte, Labore, Krankenhäuser, Gesundheitseinrichtungen etc. betreut.

 

Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir zum sofortigen Eintritt am Standort Salzburg/Wals eine vielseitig interessierte, kommunikative, dienstleistungsorientierte Persönlichkeit.

 

Aufgaben:

 

  • Unterstützung der Regionalleitung

  • Objekt- und Gebäudeverwaltung

  • Erledigung administrativer Aufgaben

  • Interne Organisation und Kommunikation

  • Interne und externe Korrespondenz

  • Viele weitere interessante Aufgaben

 

Anforderungen:

 

  • Abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung
  • Idealerweise bereits Berufserfahrung in einem vergleichbaren Bereich
  • Hohe Kommunikationsfähigkeit und Dienstleistungsorientierung
  • Strukturierte, eigenverantwortliche, selbständige und genaue Arbeitsweise
  • Belastbarkeit/Stressresistenz
  • Logische und analytische Denkweise
  • Sehr gute Deutschkenntnisse und Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift
  • Routinierter Umgang mit den gängigen Office-Programmen
     

Wir bieten:

 

  • Arbeitszeit: flexibel nach Absprache, 4-5 Tage pro Woche

  • Interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet

  • Angenehmes Betriebsklima, ein nettes kollegiales Team

  • Sicherer Arbeitsplatz in einem erfolgreichen und wachsenden österreichischen Leitbetrieb

  • Betriebliche Gesundheitsförderung (BGF), Träger des BGF-Gütesiegel

  • Für diese Position ist ein Bruttomonatsgehalt von EUR 2.700,00 (Basis 40 Stunden/Woche) vorgesehen mit Bereitschaft zur Überzahlung entsprechend Ihrer Qualifikation und Erfahrung.

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Die vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto und Dienstzeugnissen senden Sie bitte an: bewerbung@medlog.at

Logistik- und Kundenmanagement

Schwerpunkt Disposition
(m/w/d)
mindestens 30 Stunden/Woche

 

Wir sind ein Logistikunternehmen/Spedition mit Spezialisierung im Gesundheitsbereich, das Ärzte, Labore, Krankenhäuser, Gesundheitseinrichtungen etc. betreut.

 

Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir zum sofortigen Eintritt am Standort Salzburg/Wals eine vielseitig interessierte, kommunikative, dienstleistungsorientierte Persönlichkeit.

 

Aufgaben:

 

  • Entsprechende Koordination bzw. Steuerung der Touren und Partner in Westösterreich

  • Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit den Kunden

  • Planung und Optimierung der Auftragszuteilung

  • Persönlicher Kontakt zu Frächtern und Fahrern

  • Übernahme administrativer Tätigkeiten und Leistungsverrechnung

 

Anforderungen:

 

  • Abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung
  • Idealerweise bereits Berufserfahrung als Disponent*in, bzw. in ähnlichen Positionen, jedoch keine Voraussetzung, interessierte Quereinsteiger z.B aus Hotellerie-/Veranstaltungsmanagement sind willkommen
  • Lösungs- und teamorientiertes Arbeiten, Belastbarkeit, Eigeninitiative und Durchsetzungsstärke
  • Organisationsgeschick mit routinierten MS Office Kenntnissen sowie gutes geographisches Wissen
  • Hohe Kommunikationsfähigkeit und Dienstleistungsorientierung sowie Freude am telefonischen Umgang mit Kunden
  • Sehr gute Deutschkenntnisse und Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift
     

Wir bieten:

 

  • Interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet

  • Flexible Arbeitszeiten, ein angenehmes Betriebsklima, ein nettes kollegiales Team

  • Sicherer Arbeitsplatz in einem erfolgreichen und wachsenden österreichischen Leitbetrieb

  • Betriebliche Gesundheitsförderung (BGF), Träger des BGF-Gütesiegel

  • Für diese Position ist ein Bruttomonatsgehalt von EUR 2.750,00 (Basis 40 Stunden/Woche) vorgesehen, wobei je nach Qualifikation eine Bereitschaft zur Überzahlung gegeben ist

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Die vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto und Dienstzeugnissen senden Sie bitte an: bewerbung@medlog.at