medlog –

Wir suchen

SachbearbeiterIn im Kundenservice

(m/w/d)

 

Wir sind ein Logistikunternehmen/Spedition mit Spezialisierung im Gesundheitsbereich, das Ärzte, Labore, Krankenhäuser, Gesundheitseinrichtungen etc. betreut.

 

Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir zum sofortigen Eintritt am Standort St. Pölten eine vielseitig interessierte, kommunikative, dienstleistungsorientierte Persönlichkeit.

 

Aufgaben:

 

  • Auftragserfassung und entsprechende Koordination

  • telefonischer und schriftlicher Kontakt mit unseren Kunden

  • enge Zusammenarbeit mit Kollegen aus der Disposition in Wien und Salzburg (telefonisch und schriftlich)

  • persönlicher Kontakt mit Fahrern und Frächtern

  • Erfassung und Bearbeitung von Kundenreklamationen

  • Übernahme administrativer Tätigkeiten

 

Anforderungen:

 

  • abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung
  • idealerweise bereits Berufserfahrung im Bereich Sachbearbeitung und Kundenservice
  • hohe Kommunikationsfähigkeit und Dienstleistungsorientierung sowie Freude am telefonischen Umgang mit Kunden
  • Belastbarkeit/Stressresistenz
  • logische und analytische Denkweise
  • sehr gute Deutschkenntnisse und Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift
  • routinierter Umgang mit den gängigen Office-Programmen von Vorteil
     

Wir bieten:

 

  • Arbeitszeit: 5 Tage/Woche (Rahmenarbeitszeit im Wechseldienst von 7:30 bis 18:30 Uhr)

  • Interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet

  • Angenehmes Betriebsklima, ein nettes kollegiales Team

  • Sicherer Arbeitsplatz in einem erfolgreichen und wachsenden österreichischen Leitbetrieb

  • Betriebliche Gesundheitsförderung (BGF), Träger des BGF-Gütesiegel

  • Für diese Position ist ein Bruttomonatsgehalt von EUR 2.100,00 (Basis 40 Stunden/Woche) vorgesehen mit Bereitschaft zur Überzahlung entsprechend Ihrer Qualifikation und Erfahrung.

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Die vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto und Dienstzeugnissen senden Sie bitte an: bewerbung@medlog.at

DisponentIn / KoordinatorIn

(m/w/d)

 

Wir sind ein Logistikunternehmen/Spedition mit Spezialisierung im Gesundheitsbereich, das Ärzte, Labore, Krankenhäuser, Gesundheitseinrichtungen etc. betreut.

 

Zur Erweiterung unseres Teams für unseren Standort in Wien 23 suchen wir zum sofortigen Eintritt eine vielseitig interessierte, kommunikative, dienstleistungsorientierte Persönlichkeit.

 

Aufgaben:

 

  • Kontakt zu Kunden und Frächtern

  • Auftragserfassung im Auftragssystem

  • Sendungskontrollen im Depot

  • Div. administrative Aufgaben

 

Anforderungen:

 

  • Verfügbarkeit zur genannten Rahmenarbeitszeit
  • Lösungsorientiertes Arbeiten, Eigeninitiative
  • Organisationsgeschick, schnelle Auffassungsgabe
  • Selbstständiges, strategisches Denken und Handeln
  • Gute EDV Kenntnisse (MS-Office) und Erfahrung mit ERP-Systemen
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute geografische Kenntnisse von Vorteil
  • Mehrjährige Berufserfahrung in ähnlichen Positionen von Vorteil
  • Nähe zum Wohnort von Vorteil
     

Wir bieten:

 

  • Arbeitszeit: 4-5 Tage/Woche, 20-25 Stunden/Woche (Rahmenarbeitszeit von 16:00 bis 21:00 Uhr, Montag – Freitag)

  • Interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet

  • Angenehmes Betriebsklima, ein nettes kollegiales Team

  • Sicherer Arbeitsplatz in einem erfolgreichen und wachsenden österreichischen Leitbetrieb

  • Betriebliche Gesundheitsförderung (BGF), Träger des BGF-Gütesiegel

  • Für diese Position ist ein Bruttomonatsgehalt von EUR 2.400,00 (Basis 40 Stunden/Woche) vorgesehen, mit Bereitschaft zur Überzahlung entsprechend Ihrer Qualifikation und Erfahrung.

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Die vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto und Dienstzeugnissen senden Sie bitte an: bewerbung@medlog.at